Alnor übernimmt keine Haftung für Fehler oder Irrtümer in den Inhalten der Webseite. Die obigen Informationen stellen kein verbindliches Angebot nach Art. 66 und folgenden des polnischen Zivilgesetzbuches dar. Um die Verfügbarkeit der Waren zu prüfen oder ein verbindliches Angebot zu erhalten, kontaktieren Sie die entsprechende Handelsabteilung.
Um eine Reklamation über die Produkte oder Dienstleistungen von ALNOR einzureichen, laden Sie bitte das Reklamationsformular herunter und füllen Sie alle erforderlichen Felder sorgfältig aus. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, senden Sie es bitte zusammen mit weiteren Unterlagen (z. B. Produktfotos) an quality@alnor.com.pl Diese E-Mail-Adresse ist für Reklamationen zuständig.
Dies bedeutet, dass:
Innerhalb von 14 Kalendertagen die Qualitätskontrolle sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen wird, wie die Reklamation bearbeitet wird (füllen Sie daher bitte den Abschnitt Kundenerwartungen aus). Mehr zu den Realisierungsbedingungen der Bestellungen - Reklamationen (Seite 12).