ISH 2025

ISH 2025

Alnor auf der ISH 2025 in Frankfurt – Treffen, Entwicklung und die Zukunft der HLK-Branche

Vom 17. bis 21. März 2025 fand in Frankfurt die internationale Fachmesse ISH 2025 statt, die als eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Lüftungs-, Heizungs- und Sanitärbranche gilt. Die diesjährige Ausgabe konzentrierte sich auf innovative und nachhaltige Lösungen, die die Zukunft des HLK-Sektors prägen.

Während der diesjährigen Messe hatte Alnor Ventilation Systems die Gelegenheit, seine neuesten Lösungen zu präsentieren, die an die sich ändernden Marktanforderungen angepasst sind. Die Besucher unseres Standes konnten mehr über unsere Produkte erfahren, die seit Jahren eine Kombination aus effizienten, langlebigen und energiesparenden Lösungen darstellen, die den Anforderungen sowohl des Industriesektors als auch des Wohnungsbaus gerecht werden. In diesem Jahr waren wir stolz darauf, gleich drei neue Modelle unserer Lüftungsgeräte vorstellen zu können, die auf großes Interesse stießen:

  • FlatAIR X
  • FlatAIR Xwall
  • BoxAIR

Die ISH 2025 ist nicht nur eine Präsentation moderner Technologien, sondern auch eine hervorragende Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Während der fünftägigen Veranstaltung hatten wir die Gelegenheit, viele Branchenexperten zu treffen, Wissen auszutauschen und über zukünftige Trends im HLK-Sektor zu diskutieren. Wir möchten uns bei allen, die unseren Stand besucht haben, für die interessanten Gespräche und wertvollen Einblicke bedanken.

Wir sehen uns auf den nächsten Messen und Branchenveranstaltungen!

REKUPERACJA
PROJEKTOWANIE
x
Alnor Ventilation Systems
Aleja Krakowska 10
05-552 Wola Mrokowska
Polen

tel. +48 22 737 40 00