Wir versichern alle Partner bei Hermesversicherung, wo wir jeweils einen Kreditantrag stellen. Wenn wir einen Kredit erhalten, setzen wir einen ausgesetzten Zahlungstermin fest.
Wenn wir keine Versicherung bekommen, sind noch Vorauszahlung oder Akkreditiv möglich. In ausgewählten Ländern können wir unsere eigene Versicherung bis zu 10.000 EUR nach 2 Bargeldtransaktionen mit einem Mindestwert von 1.000 EUR anbieten. Ihr Kundenbetreuer wird Ihnen jederzeit helfen.
Wenn Sie mit Ihrer Zahlung in Verzug sind, bekommen Sie Mahnungen von unserem System. Wenn Sie Probleme haben, melden Sie sich, und wir werden sehen, was wir tun können. Sollten wir jedoch keine Informationen von Ihnen erhalten, werden wir das Inkassoverfahren einleiten. Denken Sie daran, dass im Falle eines Zahlungsverzugs die Lieferungen eingestellt werden.
Die meisten Unternehmen entscheiden sich für die elektronische Rechnungserstellung. Wenn Sie damit einverstanden sind, sendet Ihnen unser System die Rechnung unmittelbar nach der Ausstellung an die angegebene E-Mail-Adresse.
Wenn Sie nicht einverstanden sind, senden wir Ihnen die Rechnung per Post zu.
Nach der Lieferung senden wir Ihnen außerdem eine Ladespezifikation, damit Sie wissen, welche Waren sich auf welcher Palette befinden, was Ihnen hilft, die Lieferung zu überprüfen und die benötigten Artikel schneller zu finden.
Auf der B2B-Plattform können Sie nach dem Einloggen alles sehen: den Saldo, das gebliebene Kreditlimit, die Liste der Rechnungen und die Information, ob sie überfällig sind, und Sie können all das in einem PDF öffnen und ausdrucken: