ALNOR® Systemy Wentylacji Sp. z o.o.

ALNOR® Systemy Wentylacji Sp. z o.o.

begann 1994 als Hersteller von Spiralrundkanälen. Im Jahr 2004 zog die Firma in eine moderne Anlage in Wola Mrokowska bei Warszawa um, wodurch das Sortiment um Systeme rechteckiger Kanäle und eine Reihe von Lüftungszubehör erweitert wurde.
In den folgenden Jahren tätigte die Firma eine Reihe von Investitionen, 2014 wurden die Lagerraumkapazität erweitert und 2016 wurden das Fertigwarenlager und der Bürobereich erheblich ausgebaut. Im Jahr 2017 wurde das Objekt mit einem Brückenkran und einer Blechschneideanlage ausgestattet. 2021 wurden die Büro- und Sozialräume sowie die Lager- und Serviceeinrichtungen des Produktionsbereiches erneut erweitert. Die Firma beschäftigt derzeit rund 600 Mitarbeiter und verfügt über eine Fläche von 23.000 m2.

All dies, um unseren Kunden eine solide Grundlage für Funktion und Wachstum zu bieten.
 

REKUPERACJA
PROJEKTOWANIE